Montag, 12. November 2012

Musik von Polina Respublika

Diese junge Sängerin ist meine neue Favoritin. Polina ist 19, studiert Regie und lebt in Minsk. Ihre Musik und Texte sind leicht, innig und einfach schön. Das Lied "Jak ty" ("Wie geht es dir") haben wir für das Feature "Meine nahe, ferne Heimat" benutzt. Wie immer in solchen Fällen musste ich die Label-Nummer von Polina Respublika mitteilen, damit es über die GEMA abgerechnen wird. Ich konnte die Nummer im Internet nicht finden. Dafür habe ich Polina im sozialen Netzwerk Vkontakte gefunden. Ich habe sie nach ihrem Label gefragt. "Ich habe weder ein Label noch eine CD. Ihr könnt mein Lied gerne einfach so verwenden", schrieb sie mir zurück. Danke, Polina!

Hier kann man sich ihre Lieder kostenlos anhören und herunterladen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen